LogoJugendBarmbekDulsberg buntJugendarbeit in der Region

In unserer Region Barmbek-Dulsberg gestalten die Gemeinden Alt-Barmbek (Kreuzkirche), Nord-Barmbek (Auferstehungskirche), Dulsberg (Frohbotschaftskirche), St. Gabriel und St. Bonifatius ihre Jugendarbeit gemeinsam.

Die Ev. Jugend Barmbek-Dulsberg begrüßt Euch/Sie auf dieser Seite!

Wenn Ihr uns und unsere Angebote kennenlernen wollt, kommt Ihr am Besten dienstags 18 und 21 h in den Jugendkeller, Wohldorfer Str. 33 - gegenüber der Kreuzkirche.

Dort treffen sich Jugendliche ab 12 Jahren aus fünf Gemeinden. FreundInnen können gern mitgebracht werden! Erfahrene TeamerInnen leiten verantwortlich den Jugendtreff!

Ihr könnt Euch dort treffen, neue Leute kennenlernen, Musik hören, Billard, Kicker, Tischtennis und andere Spiele ausprobieren...einfach vorbei kommen!! :-)

Unsere Angebote: Jugendtreff, TeamerInnenausbildung und -Treffen, Fahrten, Kirchentag, Ausflüge, Ferienprogramm, JiM's Bar - Jugendschutz im Mittelpunkt, Jugendgottesdienste, Musik machen und Bandraum (freie Probezeiten zu günstigen Konditionen...)

In der Auferstehungskirche treffen sich auch regelmäßig PfadfinderInnen des Astrid Lindgren Stamms!

Mehr zu den Angeboten findet Ihr hier.

Kontakt:
Evangelische Jugend Barmbek-Dulsberg
Claudia Diedrichsen, Diakonin / Dipl. Sozpäd.
Wohldorfer Straße 30, 22081 Hamburg,
Tel. 040 / 875 020 43 od. mobil: 0176 / 845 45 590