Alles neu macht der Mai - gemeinsames Gottesdienstmodell der Gemeinden Dulsberg und Alt-Barmbek

Wir rücken näher zusammen und verstärken die ohnehin schon gute Zusammenarbeit unserer beiden Gemeinden. Das Pastor*innenteam teilt sich zunehmend die Arbeit in beiden Gemeinden. Deswegen verändern wir unsere Gottesdienstzeiten ab dem 1. Mai 2022.
Die Kirchengemeinderäte freuen sich, dass nun ein breiteres Angebot zur Verfügung steht.

Sie haben die Wahl:

• Möchten Sie den Sonntag früh beginnen?
    Dann laden wir Sie herzlich zum Gottesdienst um 9.30 Uhr in der Frohbotschaftskirche Dulsberg ein.

• Oder lieber vorher noch in Ruhe frühstücken?
    Dann sind Sie um 11 Uhr zum Gottesdienst in der Kreuzkirche Alt-Barmbek willkommen.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an die Geimeindebüros.